Home > Kompressorbau

Kompressorbau

André Laurent : innovative Lösungnen im Kompressorbau

André Laurent ist einer der weltweit führende Hersteller von Kompressor mit höherer Leistung.

Die wegweisende Lösungen die wir beim Kompressorbau anbieten, helfen dem Kunden mit  energieeffizienten und umweltfreundliche Kompressoren somit er seine Nachhaltigkeitsziele erreicht.

Profitieren Sie aus unsern Erfahrung im Kompressorenbau, speziell im Bearbeiten von metallischen Kompressorenteilen. Unterstützt von unseren Maschinenpark, können wir uns flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einstellen.

Für die Kompressorenbau, benutzen wir variierte Umformtechniken, die von des Materials der Bauteilen abhängig sind. Unsere Verfahren inkludieren das Schmieden, Gewinderollen, Drehen, Fräsen und Schleifen.

No such file or directorySELECT * FROM traductions WHERE ( UPPER(TRADUCTION_SANS_TAG) like UPPER('%Kompressorbau%')) AND langue='DE' and Indexed=1 order by page